Tierisches Märchen

Heute präsentieren wir wieder eine Leseprobe. Der Fabylon-Verlag war so freundlich uns die ersten Seiten eines aktuellen Titels zu Verfügung zu stellen.

“Der Pakt der Mäuse” von Uwe Gehrmann ist ein tierisches Märchen.

Den Inhalt beschreibt der Verlag folgendermaßen:

Fast zweihundert Jahre lang hat das ehrwürdige Haus in dem verwilderten, träumenden Garten leer gestanden und sein düsteres Geheimnis wohl bewahrt. Doch dann zieht ein Menschenpaar mit zwei Katern ein und stellt alles auf den Kopf. Die heile Welt der Mäuse gerät aus den Fugen, und der Geist eines Zauberers aus alter Zeit erwacht und verlangt, freigelassen zu werden. Er will nichts Geringeres als die Weltherrschaft …

Pakt der Mäuse (PDF)

Bibliographische Daten

Uwe Gehrmann: Der Pakt der Mäuse.
Fabylon, 2007, 352 Seiten, Taschenbuch.
ISBN: 978-392707112-4

Informationen

Aktionen

 




Close
E-mail It